Kreativ werkstatt

Das Projekt Kreativ Werkstatt machen Frau Berger und Frau Wansor zusammen.

Jeden Tag wird mit einer anderen Technik gearbeitet. Am ersten Tag war das Thema: „Meine Persönliche Paradies Welt“, da haben die Schüler/innen mit Farben gearbeitet. Am zweiten Tag war das Thema: „Märchen“, da waren wir im Wald. Und am dritten Tag war das Thema: „Collage“ das man in einer Gruppe bearbeitet, mit einem Thema das sich die Gruppe selbst überlegt. Die Schüler/innen dürfen bei uns malen, schneiden, und einfach kreativ sein. Die Projektleiterinnen erhoffen sich von dem Projekt, das die Schüler/innen auch in Zukunft sich mehr trauen das zu malen wozu sie wirklich Lust haben und ihre eigene persönliche Kreativität entdecken.

Die Schüler erzielen tolle Ergebnisse, manchmal kommen ganz tolle Sachen dabei raus, die man nicht erwartet hätte. Zu dem Projekt kam es, weil Frau Wansor und Frau Berger vor zwei Jahren schon mal ein Projekt zusammen gemacht haben. Und da beiden es sehr viel Spaß macht kreativ zu arbeiten haben sie sich dazu entschieden, gemeinsam in diese Richtung etwas zu machen. Das Projekt hat 16 Teilnehmer/innen.

Hier finden Sie uns

Gerhard-Jung-Schule
Scheffelstr. 2
79669 Zell im Wiesental 

 

Außenstelle GS Atzenbach

Bundesstraße 44

79669 Zell im Wiesental

 

Außenstelle GS Gresgen

Gresgen 119
79669 Zell im Wiesental

Kontakt

Gerhard-Jung-Schule

Tel. 07625/450

Fax 07625/579

Mail: poststelle@gjs-zell.schule.bwl.de

 

Außenstelle GS Atzenbach

Tel. 07625/8122

Fax 07625/8122

Mail: gs-atz@web.de

 

Außenstelle GS Gresgen

Tel. 07625/1662
Fax 07625/911875
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerhard-Jung-Schule, Zell i. W.