Plastisches Gestalten

In dem Projekt von Frau Kiener und Frau Sidibe dürfen die Schüler/innen am ersten Tag Figuren aus Pappmasche herstellen, am zweiten Tag gehen sie nach Weil ins Vitra Museum und machen dort einen Workshop zum Thema „mein Lieblingsstuhl“. Am dritten Tag bemalen und dekorieren sie ihre Figuren.  
Frau Sidibe und Frau Kiener  erhoffen sich, dass die Schüler/innen Spaß haben und dass sie kreativ sind. Zu dem Projekt kam es weil Frau Sidibe und Frau Kiener was kreatives machen wollten. Den Ausflug nach Weil ins Vitra Museum hat Frau Sidibe mit ihrer alten Klasse schon mal gemacht und sie fand den Workshop gut und so entstand das Projekt. Die Projektgruppe besteht aus 11 Teilnehmer/innen. Das Projekt kostet pro Teilnehmer fünf Euro. 

 

 

Hier finden Sie uns

Gerhard-Jung-Schule
Scheffelstr. 2
79669 Zell im Wiesental 

 

Außenstelle GS Atzenbach

Bundesstraße 44

79669 Zell im Wiesental

 

Außenstelle GS Gresgen

Gresgen 119
79669 Zell im Wiesental

Kontakt

Gerhard-Jung-Schule

Tel. 07625/450

Fax 07625/579

Mail: poststelle@gjs-zell.schule.bwl.de

 

Außenstelle GS Atzenbach

Tel. 07625/8122

Fax 07625/8122

Mail: gs-atz@web.de

 

Außenstelle GS Gresgen

Tel. 07625/1662
Fax 07625/911875
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerhard-Jung-Schule, Zell i. W.