Singen und musizieren

Frau Cotrell und Frau Böhme zeigen den Schüler/innen wie sie Musik erzeugen können mit den Material das sie Zuhause besitzen. So singen und musizieren die Schülerinnen/Schüler mit Alltagsinstrumente und singen in einem Chor in dem sie versetzt singen.  Zu dem Projekt kam es, weil Frau Böhme auf einer Fortbildung war und mit vielen Ideen zurück kam. Da dann die Projekttage gerade anstanden, konnte sie diese direkt umsetzen. 
Das Projekt kostet nichts, da die Gruppe die ganzen Tage über im Schulgebäude  bleibt und alle Instrumente schon im Gebäude sind, also nichts gekauft werden muss und es auch keine Fahrtkosten gibt. 

 

Hier finden Sie uns

Gerhard-Jung-Schule
Scheffelstr. 2
79669 Zell im Wiesental 

 

Außenstelle GS Atzenbach

Bundesstraße 44

79669 Zell im Wiesental

 

Außenstelle GS Gresgen

Gresgen 119
79669 Zell im Wiesental

Kontakt

Gerhard-Jung-Schule

Tel. 07625/450

Fax 07625/579

Mail: poststelle@gjs-zell.schule.bwl.de

 

Außenstelle GS Atzenbach

Tel. 07625/8122

Fax 07625/8122

Mail: gs-atz@web.de

 

Außenstelle GS Gresgen

Tel. 07625/1662
Fax 07625/911875
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerhard-Jung-Schule, Zell i. W.