volleyball

Herr Herling und Herr Granzow machen das Projekt Volleyball gemeinsam. Die Schüler/innen dürfen bei uns Volleyball spielen in allen Variationen, das heißt in zweier Teams, dreier Teams, vierer Teams und sechster Teams. Wir erhoffen/erwarten,  dass die Schüler Volleyball spielen lernen. Zu dem Projekt kam es, weil die beiden Projektleiter zusammen auf dem Landschulheim waren und da jeden Abend Volleyball zusammen gespielt haben. So hatten wir dann die Idee, dass wir dieses Projekt bei den Projekttagen anbieten könnten. Das Projekt hat 17 Teilnehmer/innen. Das Projekt kostet nichts. 

 

 

Hier finden Sie uns

Gerhard-Jung-Schule
Scheffelstr. 2
79669 Zell im Wiesental 

 

Außenstelle GS Atzenbach

Bundesstraße 44

79669 Zell im Wiesental

 

Außenstelle GS Gresgen

Gresgen 119
79669 Zell im Wiesental

Kontakt

Gerhard-Jung-Schule

Tel. 07625/450

Fax 07625/579

Mail: poststelle@gjs-zell.schule.bwl.de

 

Außenstelle GS Atzenbach

Tel. 07625/8122

Fax 07625/8122

Mail: gs-atz@web.de

 

Außenstelle GS Gresgen

Tel. 07625/1662
Fax 07625/911875
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerhard-Jung-Schule, Zell i. W.